Über mich

Hallo lieber Besucher / liebe Besucherin,

mein Name ist Glori (eigentlich Gloria, so nennt mich aber eigentlich niemand).

Ich liebe unser Zuhause, bin sehr gerne Zuhause und bin wohl etwas "Einrichtungsbehämmert" :)

Denn ich suche ständig nach neuen Möbeln (sehr zur Freude meines Mannes) und Dekoanlässen - unseren Keller kann man leider auch vor lauter Kisten mit alter Deko nicht mehr betreten. Ich liebe die Kombination aus vintage und modernen Möbeln und so stehen bei uns so langsam allerlei wunderschöne Stücke, wofür der Platz langsam knapp wird.

Außerdem steh' ich total auf's Kochen und leckeres Essen, am liebsten in Gesellschaft mit Freunden oder der Familie! Seit einiger Zeit backe ich sogar (das ist mir in der Vergangenheit eher weniger gelungen) - das habe ich auch den vielen leckeren und inspirierenden Rezepten aus Euren Blogs zu verdanken!


Zu diesen ganzen Themen schreibe ich hier auch weitestgehend. Dazu kommen meine persönlichen Entdeckungen und Empfehlungen und einige Off-Topic Beiträge, die sich eben aus dem Alltag heraus ergeben. 

Seit Juni 2012 bin ich nun schon mit dem besten Mann der Welt verheiratet und im Oktober erwarten wir unsere kleine, neue Mitbewohnerin und sind natürlich schon super aufgeregt deswegen. Hier werdet Ihr aber bestimmt noch den ein oder anderen Post dazu finden. 

Wer Kontakt zu mir aufnehmen möchte, kann mich über Facebook,
Twitter oder auch gerne per E-Mail über glori@himbeerblues.de anschreiben.

♥ ♥ Die Glori





Kommentare:

  1. Hey Glori,
    toller Blog und tolle Sachen, die du da so machst!

    Bin begeistert und lass mich jetzt von dir inspierieren :-)

    LG
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    erstmal finde ich deinen blog wirklich wunderschön !
    aber ich müsste dich einfach mal etwas fragen wir hast du das rechts auf der sidebar "über mich " geändert beziehungsweise ausgefüllt ? :)
    Vielen Dank Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Laura, erstmal vielen Dank fürs Kompliment. Das Über mich habe ich einfach mit Text befüllt und das Bild darüber über "Gadgets -> Bild einfügen" Probier es mal aus, wenn es nicht klappt melde Dich gerne nochmal!
    LG Glori

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori