Donnerstag, 3. Dezember 2015

{favProducts} Ediition: Baby's Weihnachtsgeschenke














Ja is denn schon wieder Weihnachten? Jaaaa fast, und deshalb bin ich dieses Jahr mal ganz schnell dran und habe einige Geschenkideen zusammengestellt. Ich geb's zu, mal wieder ziemlich Mädchen-lastig aber jut :) ich hab nunmal ne Tochter. Persönlich liebäugel' ich ja schon länger mit einem Tipi, das ist ne Mini-Version aber ich glaube ein größeres würde etwas mehr Sinn ergeben - die Kinder wachsen ja schließlich ne? ;) Naja mal sehen, wir brauchen in jedem Fall einen Puppenwagen und hier finde ich die Oldschool-Varianten aus Holz oder auch gerne aus Korb einfach schöner, als die modernen Puppenwagen aus Plastik.

Und hier findet Ihr diese zauberhaften Sachen:
1 Stoffelefant direkt hier
2 Kunstdruck direkt hier
3 Mini-Tipi direkt hier
4 Hausschuhe direkt hier
5 Puppenwagen direkt hier
6 Schaal und Mütze direkt hier
7 Pullover direkt hier
8 Bausteine direkt hier
9 Wandsticker direkt hier
10 Korb direkt hier
Wisst ihr denn schon, was ihr dieses Jahr verschenkt? Dieses ewige "Schenken" ist auch eigentlich so ne Sache - ich finde es manchmal alles viel zu übertrieben. Und vor dem Hintergrund, das momentan so viele arme Menschen in unser Land kommen, die nichts haben oder ihren Kindern schenken können, würde ich sehr gerne etwas dazu beitragen, hier zu helfen. Dafür habe ich mich entschieden bei einer Aktion mitzumachen (für die ich auch einen Flyer gestaltet habe) - eine aus Facebook heraus organisierte Gruppe namens "Porzer & Friends" - die verteilen Willkommensbeutel am Köln-Bonner Flughafen an Flüchtlingskinder mit allerlei Spielsachen. Hier der Link zur Gruppe, wenn jemand Interesse daran hat.

Nun ja, trotzdem möchten wir unserer Tochter zu Weihnachten etwas schenken - das muss sich ja auch nicht ganz aufheben deswegen. In diesem Sinne... fröhliches Shoppen und schenken (und spenden).

♥ ♥ Glori