Sonntag, 1. November 2015

{Give-Away für's Kinderzimmer} Gewinnt eine exklusive Illustration



Hallo liebe Eltern unter euch, heut gibt es (mit leichter Verspätung) doch noch eine Überraschung für euch: Nämlich ein Give-Away für's Kinderzimmer von der überaus talentierten Illustratorin Maren Kruth.Gewinnt diesen hochwertigen Print von Maren im quadratischen Format auf qualitativ spitzenmäßigem Karton gedruckt, indem ihr mir hier einen Kommentar hinterlasst.

Der Gewinner wird nächsten Sonntag am 8.11.2015 hier im Post bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt - also solltet ihr kein Blogger-Profil haben bitte eine E-Mail Adresse mit angeben, denn ich brauche ja dann noch Eure Adresse. Eure Gewinnchance erhöht sich, wenn ihr den Beitrag auch auf Facebook teilt.



Ich bin Maren sehr dankbar, denn auch ich habe jetzt einen tollen Print im Kinderzimmer hängen. Checkt auch mal Ihre Website und den Shop unter www.marenkruth.com, sie hat so viele tolle Ideen und Designs und macht alles mit sehr viel Liebe und Leidenschaft - auch für's Wohnzimmer und Co. Weiter so liebe Maren und vielen herzlichen Dank für die tolle Kooperation.






♥ ♥ Glori

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch- da mache ich doch (als sonst stille aber ständige Leserin) gerne mit und drücke mir selbst ganz feste die Däumchen. Vielleicht darf dann unser "noch fast ganz neuer" Sohn ja solch ein niedliches Bild in sein Zimmerchen hängen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glori, die Designs von der Illustratorin sind klasse! Da mache ich doch gern mit bei der Verlosung! Lg Sandy (Sandra.leitmeyer(at)arcor.de)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah es tut mir leid, hab den Sonntag verpasst :) Liebe Frau Katz, du hast gewonnen! ich brauche nun deine Adresse. Bitte melde dich bei mir! Und herzliche Glückwünsche noch zum Nachwuchs. GLG Glori

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu!!! ! Ich (und der Nachwuchs!) freue mich!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr hübsch fürs Kinderzimmer, und kunstvoll zugleich. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori