Dienstag, 28. Juli 2015

{favProducts} Edition: Baby's Sommerliebe #7

Da bin ich mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht und melde mich leicht erledigt zurück. Meine ähmmmm dritte ? Blogpause *hüstl ereignete sich aufgrund äußerst mysteriöser Ereignisse namens Zähne kriegen, robben lernen, essen und putzen, getauft werden, in den ersten Urlaub fahren uvm. Ich musste oft darüber nachdenken, meinem Blog nicht aufgrund der mittlerweile stark überwiegenden Lifestyle bzw Mama-Themen einen neuen Schwerpunkt zu geben und ich glaube das mache ich nun auch - die Interior, DIY und Food-Posts haben in Zukunft einfach keinen Platz mehr. In meinem Leben gibt es nun eher die Fragen zu klären: Wie verdammt nochmal komme ich zu meinem Schlaf oder warum isst mein Kind heute den Brei plötzlich nicht mehr, den sie gestern noch liebte.

Spaß bei Seite, natürlich erhalte ich auch die alten Themen aber es passiert einfach zu wenig derzeit zuhause in die Richtung als dass ich sinnvoll darüber bloggen könnte. Und wenn doch (mein Kinderzimmer-Konzept steht zumindest und wartet nur auf ganz viel überschüssige Zeit;) dann halte ich Euch auf dem Laufenden!


Ne ne ich sag Euch, das Mama sein hat mich ganz schön vereinahmt, eine Beschwerde oder Entschuldigung soll das aber auch nicht sein, vielmehr eine Feststellung. Die letzten neun Monate sind aber auch verflogen. Kurzes Resümee: wunderschön, aufregend, anstengend ;) 

Ich will damit um Gottes Willen nicht sagen, dass ich irgendwas bereue - im Gegenteil. Aber Mama-Sein ist eben auch nicht immer zuckerschlecken. Ein paar meiner Anekdoten, Tipps und Empfehlungen werdet Ihr hier in Zukunft finden. Und heute geht es gleich mit ein paar schönen Produkten los, die ich für meine "Serie" FavProducts zusammengestellt habe, Achtung ganz viel im Sale. 

Seid mir lieb gegrüßt, Glori

Und hier findet Ihr diese zauberhaften Sachen:
1 Kleidchen direkt hier
2 Kleid Esprit direkt hier
3 Sommerbodys direkt hier
4 Schmusetiere direkt hier
5 Set von Esprit direkt hier
6 Jeansshorts direkt hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori