Montag, 4. Mai 2015

[freeDownload] Cupcake-Topper "Muttertag"

Am 10. Mai ist wie jedes Jahr wieder Muttertag - und weil ich dieses Jahr erstmal selbst feiern darf, bin ich schon ganz aufgeregt. Mal sehen was Luisa sich so ausgedacht hat - vielleicht ein kleines Lied dass ungefähr so gehen dürfte: "gäää la pfrrrrrrrr la gäää" - das sind zumindest ihre Lieblings-Silben momentan *lach. Naja, dann schenk ich mir halt selbst was :) Oder hoffe auf den Papa in Vertretung für die Maus. Spaß bei Seite, das größte Geschenk hab ich jetzt seit einem halben Jahr und geb sie nie wieder her!

Ich war mal wieder ein bisschen kreativ und hab Euch CakeTopper oder CupCake Topper gestaltet. Alternativ einfach auf ein Geschenk kleben. Zum natürlich kostenlosen Download einfach auf das Bild klicken und das PDF herunterladen - ausdrucken - ausschneiden und aufkleben - fertig! Ich hoffe, sie gefallen Euch. 
 Hier klicken und CakeTopper als PDF zum Ausdruck herunterladen




Kommentare:

  1. Liebe Glori,
    vielen Dank für dein Nachfragen auf meinem Blog. Momentan ändert sich viel in meinem Leben und von daher war mir nicht so nach bloggen. Habe heute mal wieder einen Post veröffentlicht. Aber ich hoffe es geht bald bergauf und dann werde ich euch evtl. Berichten warum und wieso .
    Einen schönen Muttertag
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für die schönen Topper. Echt toll. schönes Wochenende und lg Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori