Sonntag, 24. Februar 2013

Die neue Begleiterin ***

Da ich in den letzten Wochen sehr viel mit meiner Konzept-Abgabe und Messe etc. beschäftigt war, fehlte mir irgendwie die Zeit für kreative Home-Projekte :) Dafür habe ich gestern einen kleinen Ausflug nach Köln unternommen und meinen Geburtstags-Gutschein im Liebeskind-Store endlich eingelöst... Der wartet nämlich schon seit Sep. und ich konnte mich mit der letzten Kollektion überhaupt nicht anfreunden.

Umso besser dann die neue Modelle und die Entscheidung viel auf dieses gute Stück. Die "June" ist ein gräulich-bläulicher Shopper mit viel Platz und die Farbe finde ich klasse - einfach mal was anderes  (ich habe nur braune und schwarze oder beige Taschen).























Montag, 4. Februar 2013

Jamies 15 Min. Küche

Ich liebe Jamie Oliver. Und eben in meiner Mittagspause habe ich mir mein
1. Kochbuch von ihm gegönnt - natürlich passend für eine vielbeschäftigte Frau, die unter der Woche wenig Zeit und Lust hat zu kochen abends ;)

Bin ja sehr gespannt, ob ich das auch in 15 Min. schaffe, bei seinen 30 Min. Meals muss ich ja schon immer sehr schmunzeln. Aber darum geht es ja gar nicht, ich finde einfach die Kompositionen und Lockerheit so cool. Freue mich jetzt jedenfalls sehr darauf alles auszuprobieren und werde Euch natürlich an den künftigen Ergebnissen teilhaben lassen :)

Liebste Grüsse
Die Glori